Hochzeits Karten

Hallo, schön, dass du da bist. Gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich diese Hochzeitskarte noch gar nicht gezeigt habe.

Und zwischendurch mal wieder eine Hochzeitskarte :D Diesmal allerdings wurde es keine klassische weiße, sondern eine in Vanille mit Puderrosa. Gewerkelt habe ich sie unter anderem mit den Stampin’ Up! – Thinlits Formen “Eisblüten” und den "bestickten Rahmen". Die Mattung ist geprägt mit der Tiefenprägeform "Pailletten"

Eine Hochzeitskarte aus dem Stampin'Up! Produktset "Definition von Glück" in Savanne und Flamingorot

Schwupp di wupp da ist sie auch schon, eine Auftragsarbeit mit Krötenwnderung in der Box. Nur anhand der Bilder von der Rosa, Granit Karte habe ich einen neuen Auftrag erhalten. *Stolz bin* Und so stand eine rustikale, romantische Hochzeit an . Farblich hatte sich meine Freundin die Farben Terrakotta, Saharasand und das Holz Design Papier ausgesucht und sich für das Innenleben der Box eine Krötenwanderung gewünscht.

Eine, in meinen Augen, zauberhafte, romantische KartezurHochzeit einer ehemaligen Kollegin, die für immer einen Platz in meinen Herz bekommen hat. Zartrosa mit Granit war hier meine Entscheidung die ich getroffen habe. Da es, glaube ich, auch ihren Geschmack getroffen hat. Dazu sollte die Karte etwas CHI CHI und Bling Bling vorzeigen, aber trotzdem nicht zu überladen wirken. Es ist eine meeega große 20x20 cm Trifold Karte geworden. Mit den romantischen Rosen aus dem Eisblüten Set und dem...

eine Vintage Karte mit türkisen Details war die Aufgabe die mir gestellt wurde.

und wieder eine Hochzeitskarte :D Dieses Mal war es schon kniffliger für mich eine Hochzeitkarte zu gestalten. Vorgabe war es eine Karte zu basteln die zu einer türkisen Hochzeit passt. So habe ich also neutrale Farben mit ein bisschen türkis verarbeitet. An die Innenseite habe ich aus Transparent Papier einen kleinen Umschlag fürs "Flache" geklebt. Denke sie kam auch beim Brautpaar auch gut an ... Liebe Grüße eure Petra