diverse Karten

diverse Karten · 22. Dezember 2019
Hallo und willkommen zum letzten Team Blog Hop in 2019. Wahrscheinlich bist du gerade von Nicole zu mir gehüpft. Nun werde ich dir auch mein Projekt zum Thema Silvester und Neujahr zeigen. Ich habe für euch eine Neujahrskarte mit einen kleinen Glückskäfer Goodie gebastelt.

diverse Karten · 27. Oktober 2019
Herzlich willkommen, schön, dass Du da bist. Es ist wieder soweit, der letzte Sonntag im Monat ist Blog Hop Tag im Stempelzeit Kreativteam. Das heutige Thema ist ein etwas trauriges Thema: Auch das gehört zum Leben dazu - Trauerkarten Du kommst sicher von Julia hast Ihre und vielleicht auch schon die anderen Ideen von unseren Team gesehen. Nun möchte ich dir auch meine zeigen:

diverse Karten · 22. September 2019
Heute ist es wieder soweit, es gibt einen neuen Blog Hop vom Stempelzeit Kreativ Team Schön das du bei unserem fröhlichen Rumgehopse vorschaust ;) Das Thema lautet heute Es muss nicht immer bunt sein - Monochrom Lasst uns gegenseitig inspirieren und ein bisschen auf einfarbige Karten einstimmen...

diverse Karten · 15. September 2019
Hurra, das Baby ist da! Für den kleinen Hendrik durfte ich eine Karte zur Geburt basteln.

diverse Karten · 30. Juni 2019
Hallo zusammen, heute zeige ich euch keine Karte oder Verpackung sondern eine Team Aktion von das Bunte Team. Die Aufgabe war ein Pocket Letter zum Katalogstart. Schon im Mai durften wir uns vorher im Teambereich eintragen, welche Farben und welche Sets wir bevorzugen, damit der Bastelpartner auch weiß, was der andere gerne mag. Die Paarungen stellte dann Ende Mai unsere Team Chefin zusammen. So durfte ich meinen für die liebe Isabell gestalten. Sie hatte sich den Pocket Letter in ihren...

diverse Karten · 23. Juni 2019
Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen zum heutigen „Stempelzeit KreativTeam Blog Hop “. Schön, dass ich mit dabei sein darf und dich inspirieren kann. Du kommst warscheinlich gerade von Heidi und konntet schon Ihre tolle Idee zum Thema Sommerzeit – Urlaubszeit sehen.

diverse Karten · 04. Mai 2019
Für die Kommunion des Sohnes einer Freundin, hatten wir vor einigen Wochen schon zusammen die Einladungen gezaubert. Passend dazu habe ich nun eine Glückwunschkarte gewerkelt.

diverse Karten · 30. April 2019
Segenswünsche zur Konfirmation Gutscheinkarte mit Stampin'Up! Produkte.

diverse Karten · 28. April 2019
Hallo und Willkommen beim StempelZeitKreativTeam Blog Hop Besondere Anlässe - Besondere Karten

diverse Karten · 20. März 2019
Hallo und Willkommen, heute zeige ich meinen Beitrag beim Blog Hop zum Frühlingsanfang.

Mehr anzeigen