Geburtstags Karten

Baby Girl - Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin

Letzte Woche hatte meine Team Chefin Geburtstag und ich konnte sie mit einer Miuri Fold Card überraschen. Gefertig habe ich diese in der Trend Farbe Coralle bzw Calypso, das wunderbar mit den Blütenfarben auf dem neuen Desinger Papier "Frei wie ein Vogel / Bird Ballad" harmoniert. Die Blüten im Innenteil habe ich mit schwarzer Tinte gestempelt und mit Aquarell Stiften in Bermuda, Osterglocke und Calypso ausgemalt, der Stempel dazu kommt aus dem aktuellen Paper Pumkin Set. Für die Karte habe...

Männer Geburtstags-Karte mit Pocket Coffee in der Geschenkschachtel ... ein bisschen Espresso passt doch immer ;D

das trifft sich doch gut, wenn man einen Geburtstag auch noch mit einer Stampin'Up! Challenge verbinden kann :) #simplestamping-Challenge im Februar

Geburtstagskarten Stampin'Up! - Das Bunte Team Karten Swap -

Mutter und Tochter werden 50. und 18. ! Dafür gab es einen besondere Geburtstagskarte von Stampin'Up! mit einen Taschengeld für den König der Löwen.

Endlichen habe ich es geschafft einen neuen Beitrag in diesem Jahr zu posten. Entstanden sind 2 Karten, die als Auftragsarbeit zu einer Geburtstagskarte zum Geburtstag einer junggebliebenen 53 jährigen eingingen. Die Grundidee zu diesem Layout hatte mir Jule von CreativJu gegeben, die Farbgestaltungen und die Karte vom BlogHop November kamen bei einer Kollegin so gut an, dass ich bei „genau die“ nur wenig abändern wollte. Innen sollte sie aber einen kleinen Umschlag für ein kleines...

Das Set Eisblüten hat sich dieses Jahr zu meinen Favoriten heraus kristallisiert. meine Schwiegermutter wurde 80 und diese Karte ist daraus entstanden.

eine Stampin'Up! Karte zum 40. Geburtstag.