verschiedene Verpackungs Ideen

Wir werden euch, ab heute, jeden 1. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr viele tolle Projekte und Ideen rund ums Stempeln zeigen.

Willkommen zum heutigen Blog Hop im Stempelzeit Kreativ Team. Zu dem Thema Mein Lieblings-Stempelset stellen wir euch heute unsere Stempel Favoriten vor... Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, kommst du wahrscheinlich gerade von der lieben Monika und hast schon einige schöne Inspiration erhalten. Aber natürlich freut es mich auch sehr, wenn du bei mir startest und so durch unseren Blog Hop hüpfst :)

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop vom StempelzeitKreativTeam. Wir möchten euch heute unsere Ideen rund ums Thema: Ein neuer Lebensabschnitt - Die Schulzeit beginnt zeigen. Warscheinlich kommst du gerade von meiner lieben Teamkollegin Monika und hast ihre Idee zu dem Thema bereits entdeckt und hier möchte ich dir zeigen, was ich dafür gewerkelt habe.

Hallo und Willkommen! Wie verprochen gibt es auch zu meiner Triangle Slider Box eine Anleitung :D Das Schnittmuster ist in mm auf einen A4 Bogen geplant, d.h. wenn du sie nachbasteln möchtest benötigst du nur einen Bogen Farbkarton deiner Wahl. Bei den Bildern vom Blog Hop hatte ich jedoch 2 Farben verwendet.

Guten Morgen und willkommen! Schön, dass du bei mir vorbeihüpfst. Sicher wartest du auch schon gespannt auf den Start des neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! deshalb haben wir im aktuellen Blog Hop Verpackungen mit brandneuen Produkten für euch vorbereitet. Du kommst warscheinlich gerade von Monika und hast ihre Idee schon auf dich wirken lassen. Die Verpackung, die ich mir ausgesucht habe, ist eine Dreieckige Schiebebox, die dazu Anleitung wird es wieder in einem seperaten Beitrag geben....

Für die Konfirmation der Tochter meiner Freundin hatte ich diesen Auftrag erhalten. Es sollten insgesamt 25 Schächteln für Nuss oder Kirsch Pralinen werden. Es passen jeweils 3 Stück in eine Verpackung. Die Anleitung habe ich bei der tollen Jessica Winter (kunterbunte Stempelwelt) gefunden. Vielen Dank dafür :)

In den letzten Tagen hatte ich euch ja schon die Karte zur Hochzeit vorgestellt. Am Wochenende kam sie unterschrieben von den Kollegen zurück und ich hatte mir gedacht, das gesammelte Geld sollte doch auch hübsch verpackt werden...

In den letzten Tagen ist bei mir ein Flip-Flap-Mini-Album entstanden, das ich an liebe Freunde verschenkt habe. Es sollte eine kleine Erinnerung an unseren tollen Ägypten Urlaub sein, den wir zusammen erleben durften. Für die Grundkarte habe mich für Anthrazit Grau entschieden, weil es in Verbindung mit Schiefergrau und Merlotrot und dem bezaubernden Designerpapier “Hüttenzauber” sehr harmonisch ist. Die Gestaltung des Papieres finde ich einfach wunderschön und musste es dazu einfach...

Dieses Jahr bekamen die Lehrerinnen unseres Sohnes ein Erinnerungsglas mit kleinen Erinnerungen aus dem alten und Wünschen fürs neue Jahr, die die Kindern selbst gestaltet bzw geschrieben haben. Aufgefüllt habe sie mit Süssigkeiten und Keksen. Die Zahlen habe ich aus roten Glitzerpapier gestanzt. Den Deckel wurde aus den ausgestanzten und bestempelt Blumen "Gruß per Post" Stempel Set verziehrt, das es passend zum Schneeflocken Zauber Thinlits gab. Und hier noch ein Paar Detailbilder dazu:

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zum "Das Bunte Team" Adventskalender 2018 von Stampin'Up!

Mehr anzeigen