Explosionsboxen

Im September feierte unser Senior Chef seinen 70. Geburtstag. Für diesen besonderen Runden habe ich eine 15x15 cm große ExplosionBox mit Gugelhupf gewerkelt.

Ist sie nicht ein Traum? Letztes Wochenende bekam ich wieder eine wunderbare Anfrage, es sollte seine Box zur Hochzeit sein und Jaaaa, ich liebe solche Aufträge 😀 Da die Box heute verschenkt wird, traue ich mich sie auch euch schon zum Begutachten zu zeigen...

Zum 50. Geburtstag schenkt man doch nicht nur eine Karte, wenn man weiß, dass man der Beschenkten ein großes Lächeln ins Herz zaubern kann und das freut mich am meisten :) Für eine Kollegin habe ich diese Tage diese Box gezaubert, gewerkelt habe ich sie in Minzmakrone, Brombeermouse und Flüsterweiß. Das Stempelset "Eisblumen" ist eines von meinen Lieblingsstempel Sets, weil es vielfältig ist. Egal ob man es für Geburtstage, Weihnachten oder ähnliche Themen einsetzt, Rosen passen doch...

Als eine Freundin mit einem Auftrag, für eine Box zum Geburtstag, letztes Wochenende auf mich zukam. War ich wegen der Farbauswahl erst nicht so glücklich. Es sollte eine schwarz, weiß, rote Geburtstagbox zum 50. werden. Diese Farbwahl wäre zwar nicht unter meinen Favoriten gewesen aber entstanden ist eine rechteckige Box für einen Reise Gutschein. Und was soll ich noch sagen, sie ist doch einfach Hammer geworden, irgendwie ich bin immernoch hin und weg.... Ich liebe diese Box :-)

Eine neue Auftragsarbeit für eine süsse rosa Mädchen Baby-Explosionsbox mit Karte stand dieses Wochenende an.

Geburtstags Explosions-Box aus dem Set "Definition von Glück" von Stampin'Up!

Ich zeige euch heute mein kleines Projekt, das ich die letzen Tage gefertigt habe. Es ist eine Exposionsbox zur Geburt eines kleinen Jungen. Da ich das Geschenk heute übergeben habe, kann ich es jetzt hier vorstellen. Die Karte und die Box habe ich in Savanne und Aquamarin gehalten passend zum Desingpapier Sternstunden. Aus er auch die Stempel und die Mond - Stern Stanze ist. Öffnet man die Box, offenbaren sich die Geburtsdaten vom neuen Erdenbürger.... Leider war ich mit den Bildern zu...

An Wochenende war es mein Auftrag, eine kreative Geld Verpackung zum Geburtstag zu zaubern :D Gebastelt habe ich aus dem Stempelset und dem dazugehörigen Desingpapier "Eisblüten" dieses süsse Projekt. Zum zuschneiden und falzen verwende ich wie immer die Papierschneidemaschine von Stampin‘ Up!. Das ist für mich eins der wichtigsten Werkzeuge bei Stampin‘ Up!. Unten in der Bildergallerie zeige ich euch einen Blick ins Innere der Box :) bis bald herzlichst eure Petra