Baby Girl - Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin

Wir werden euch, ab heute, jeden 1. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr viele tolle Projekte und Ideen rund ums Stempeln zeigen.

Hallo und willkommen zum heutigen 53. SU-per Sonntag. Die liebe Sabine hat uns eine tolle Anleitung für ein Minialbum aus Briefumschlägen bereitgestellt. Herzlichen Dank Sabine !! Diese findest du hier:

Herzlich willkommen, schön, dass Du da bist. Es ist wieder soweit, der letzte Sonntag im Monat ist Blog Hop Tag im Stempelzeit Kreativteam. Das heutige Thema ist ein etwas trauriges Thema: Auch das gehört zum Leben dazu - Trauerkarten Du kommst sicher von Julia hast Ihre und vielleicht auch schon die anderen Ideen von unseren Team gesehen. Nun möchte ich dir auch meine zeigen:

Hallo und willkommen zum 52. SU-per Sonntag. Heute haben wir eine Verpackung für Dich und zwar ist es eine Taschentücher Box. Die Idee stammt von unserer lieben Marianne - herzlich Dank dafür !! Die Anleitung findest du hier: https://petitmadam.files.wordpress.com/2018/05/taschentc3bccherbox.pdf

Hallo zusammen, letztes Wochenende hatten wir grosses Teamtreffen am Bodensee. Leider konnte nur ein Bruchteil unseres eigentlich großen Gruppe. Glück für mich, denn so waren es nur 25 Schachtel die ich vorbereitet musste :)

Guten Morgen und Willkommen zum 51. SU-per Sonntag. Der SU-per Sonntag ist eine Teamaktion des StempelzeitKreativTeams. Jeden 1. und 3. Sonntag des Monats präsentieren euch einige Mitglieder aus dem StempelzeitKreativTeam abwechselnd eine Karte, Verpackung oder ein Minialbum. Die Anleitung dazu kommt immer von einem Teammitglied. Heute zeigen wir eine Triangel Gatefold Karte nach einer Anleitung von Danja. Die Anleitung dafür findest du hier :

Heute ist es wieder soweit, es gibt einen neuen Blog Hop vom Stempelzeit Kreativ Team Schön das du bei unserem fröhlichen Rumgehopse vorschaust ;) Das Thema lautet heute Es muss nicht immer bunt sein - Monochrom Lasst uns gegenseitig inspirieren und ein bisschen auf einfarbige Karten einstimmen...

Hurra, das Baby ist da! Für den kleinen Hendrik durfte ich eine Karte zur Geburt basteln.

Hallo, schön, dass du da bist. Gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich diese Hochzeitskarte noch gar nicht gezeigt habe.

Mehr anzeigen