Heute zeige ich euch meinen Beitrag zum "Das Bunte Team" Adventskalender 2018 von Stampin'Up!
Mein Adventskalender vom Bunten Team, ist gestern angekommen und heute habe ich ihn gleich aufgestellt und fotografiert. Ist er nicht wunderschön geworden? Es sind sooo viele tolle bunte Verpackungs Ideen von den Mädels entstanden und wie Ihr sehen könnt gibt es keine gleichen Päckchen :), weil jede ihre selber aussuchen durfte. Herzlichen Dank an alle Teamies, die sich daran beteiligt haben großen Dank geht natürlich an Petra fürs organisieren, die mit Dorothee's Hilfe alle Pakete...

Dieses Wochenende sind einige Weihnachtskarten vom Basteltisch gehüpft, da wir mittlerweile auch schon Mitte November haben sollte ich mich auch langsam dranhalten :)
Auch dieses Jahr bekommen meine Kinder einen selbstgefüllten Adventskalender von mir. Diesesmal natürlich dekoriert mit den Produkten von Stampin'Up!. Ausgesucht habe ich mir wiederverwertbare Kaffeebecher :) die ich mit Tags aus Moosgrün, Merlotrot und Weihnachtlichen DesingPapier gestaltet habe :D Abgerundet habe ich diese mit der gewellten Anhänger Stanze und dann mit den süßen Motiven aus dem Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich und Handstanze Lebkuchenmännchen beklebt. Richtig...

Meine erste Team-Challenge steht an :) Petra Rosenbaum hatte beim letzten Teamtreffen eine neue Challenge ins Leben gerufen. Aufgabenstellung ist es eine Verpackung für eine oder mehrere Mini Ritter Sport zu kreieren und hier ist auch schon mein Beitrag dazu. Farblich habe ich mich an meine Lieblingssorte mit den Knusperflakes gehalten. Currygelb war daher meine Wahl, es ist genau der Farbton und passt doch super :) Das Weihnachtliche Desing Papier ist auch von Stampin’up, jedoch nicht mehr...
Aus den Eisblüten Set habe ich für meine Mama diese grüne Glitzer Karte gezaubert. Sie liebt grün daher, habe ich mich für Gartengrün, Moosgrün und einen Klecks Rosa entschieden. Wie ich schon erwartet hatte, hat sie sich riesig darüber gefreut und ich muss sagen, auch die Farbkombination mit dem Desinger Papier gefällt mir sehr gut. Der Stempel und die Handstanze aus der Stanz-Box Exquisite Etiketten kamen hier auch zum Einsatz. Für die Gruß-Stempel im Innenteil habe ich mich für...

Schwupp di wupp da ist sie auch schon, eine Auftragsarbeit mit Krötenwnderung in der Box. Nur anhand der Bilder von der Rosa, Granit Karte habe ich einen neuen Auftrag erhalten. *Stolz bin* Und so stand eine rustikale, romantische Hochzeit an . Farblich hatte sich meine Freundin die Farben Terrakotta, Saharasand und das Holz Design Papier ausgesucht und sich für das Innenleben der Box eine Krötenwanderung gewünscht.
Das Set Eisblüten hat sich dieses Jahr zu meinen Favoriten heraus kristallisiert. meine Schwiegermutter wurde 80 und diese Karte ist daraus entstanden.

Eine, in meinen Augen, zauberhafte, romantische KartezurHochzeit einer ehemaligen Kollegin, die für immer einen Platz in meinen Herz bekommen hat. Zartrosa mit Granit war hier meine Entscheidung die ich getroffen habe. Da es, glaube ich, auch ihren Geschmack getroffen hat. Dazu sollte die Karte etwas CHI CHI und Bling Bling vorzeigen, aber trotzdem nicht zu überladen wirken. Es ist eine meeega große 20x20 cm Trifold Karte geworden. Mit den romantischen Rosen aus dem Eisblüten Set und dem...
zum Teamtreffen hatte ich es leider nicht geschafft, jedoch wollte ich unbedingt beim Karten Swap mitwirken und das ist mein Ergebnis.

Mehr anzeigen