diverse Karten · 22. Dezember 2019
Hallo und willkommen zum letzten Team Blog Hop in 2019. Wahrscheinlich bist du gerade von Nicole zu mir gehüpft. Nun werde ich dir auch mein Projekt zum Thema Silvester und Neujahr zeigen. Ich habe für euch eine Neujahrskarte mit einen kleinen Glückskäfer Goodie gebastelt.

Anleitungen · 13. Dezember 2019
Willkommen zum 56. SU-per Sonntag, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für ein Kartenalbum.

verschiedene Verpackungs Ideen · 03. Dezember 2019
Jeden 1. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr werden wir die Stempelbuddies, euch viele tolle Projekte und Ideen rund ums Stempeln und Bastel zeigen.

Explosionsboxen · 01. Dezember 2019
Für die Geburt der kleinen Viola ist eine etwas andere Explosions Box entstanden. Eine ähnliche Box für einen Jungen, entdeckte ich bei Nicole (nicole.lex_lexisperimente) auf Instagram und musste sie unbedingt nachbasteln. Vielen herzlichen Dank für deine Inspiration ;) Es war eine Auftragsarbeit für einen Kollegen meinens Mannes.

Anleitungen · 01. Dezember 2019
Willkommen zum SU per Sonntag einer Teamaktion des Stempelzeit Kreativteams!

24. November 2019
Hallo, schön, dass du da bist! Heute ist schon wieder der letzte Sonntag im Monat und natürlich Blog Hop - Tag im Stempelzeit Kreativteam. Unser heutiges Thema lautet: Nicht nur zum Anschauen – Interaktive Karten. Wenn du nicht bei mir startest, kommst du sicher von Miriam hast Ihre und vielleicht auch schon die Ideen von den anderen gesehen. Heute zeige ich dir eine Wobbel Karte, wenn man den Wichtel einen kleinen Schubbs gibt wackelt er lustig vor sich hin.

Anleitungen · 17. November 2019
Hallo herzlich willkommen, zum 54. Super Sonntag des Stempelzeit Kreativteams. Heute zeigen wir dir eine Karte mit Klappdreieck Die Anleitung hat uns dieses Mal die liebe Ilonka bereit gestellt. Herzlichen Dank dafür :) Sie hat auch ein kleines Video dazu abgedreht, falls du es dir ansehen möchtest hier findest du es: https://www.youtube.com/watch?v=DO4Nw7U9q78 Meine Umsetzung zeige ich dir natürlich auch:

Explosionsboxen · 16. November 2019
Vom 15.11. – 30.11. zeigen wir Euch wieder jeden Tag ab 7:00 Uhr eine weihnachliche Bastelei. Holt Euch doch in dieser Zeit bei uns Anregungen und Ideen für Eure eigenen Adventsbasteleien. Und wer täglich bis Mitternacht die Beiträge auf https://stempelzeitkreativteam.de kommentiert, hat auch noch die Chance, tolle Preise zu gewinnen.

Geburtstags Karten · 09. November 2019
Baby Girl - Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin

verschiedene Verpackungs Ideen · 05. November 2019
Wir werden euch, ab heute, jeden 1. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr viele tolle Projekte und Ideen rund ums Stempeln zeigen.

Mehr anzeigen