Ein neuer Pocketletter hat meinen Basteltisch verlassen. Nach der Juli Teamchallenge habe ich auf Istagram prompt eine Tauschpartnerin gefunden 😊. Bereits Anfang Juli hatten wir und auf das Thema geeinigt was sommerlich buntes sollte es werden. Hm was sind Sommerfarben? Da ich erst einige Tage vorher eine Karte zum Geburtstag mit den tollen Desingpapier "Märchenhaftes Mosaik" gestaltet hatte, war das natürlich sofort im Kopf 🥰 Die Farben gelb, grün und rot sind doch passend für diesen...

Zum 50. Geburtstag schenkt man doch nicht nur eine Karte, wenn man weiß, dass man der Beschenkten ein großes Lächeln ins Herz zaubern kann und das freut mich am meisten :) Für eine Kollegin habe ich diese Tage diese Box gezaubert, gewerkelt habe ich sie in Minzmakrone, Brombeermouse und Flüsterweiß. Das Stempelset "Eisblumen" ist eines von meinen Lieblingsstempel Sets, weil es vielfältig ist. Egal ob man es für Geburtstage, Weihnachten oder ähnliche Themen einsetzt, Rosen passen doch...

Hmm bin ein kleiner Rebell? Zum Teamtreffen letzten Sonntag, habe ich meinen lieben Kolleginnen vom Bunten Team keine klassische Swap Karte, sondern eher einen Sommerlichen Gruß zukommenlassen. Es gab wohl auch keine definierte Vorgabe zu einer Karte. Also habe ich, als ich die Sommer Shakes gesehen habe, keine großen Gedanken über eine Karte machen wollen. Die Cool Drinks passten so sehr zum Thema Sommerlaune! und viele haben sich wohl auch darüber gefreut :D

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop vom StempelzeitKreativTeam. Wir möchten euch heute unsere Ideen rund ums Thema: Ein neuer Lebensabschnitt - Die Schulzeit beginnt zeigen. Warscheinlich kommst du gerade von meiner lieben Teamkollegin Monika und hast ihre Idee zu dem Thema bereits entdeckt und hier möchte ich dir zeigen, was ich dafür gewerkelt habe.

Hallo zusammen, heute zeige ich euch keine Karte oder Verpackung sondern eine Team Aktion von das Bunte Team. Die Aufgabe war ein Pocket Letter zum Katalogstart. Schon im Mai durften wir uns vorher im Teambereich eintragen, welche Farben und welche Sets wir bevorzugen, damit der Bastelpartner auch weiß, was der andere gerne mag. Die Paarungen stellte dann Ende Mai unsere Team Chefin zusammen. So durfte ich meinen für die liebe Isabell gestalten. Sie hatte sich den Pocket Letter in ihren...

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen zum heutigen „Stempelzeit KreativTeam Blog Hop “. Schön, dass ich mit dabei sein darf und dich inspirieren kann. Du kommst warscheinlich gerade von Heidi und konntet schon Ihre tolle Idee zum Thema Sommerzeit – Urlaubszeit sehen.

Letzte Woche hatte meine Team Chefin Geburtstag und ich konnte sie mit einer Miuri Fold Card überraschen. Gefertig habe ich diese in der Trend Farbe Coralle bzw Calypso, das wunderbar mit den Blütenfarben auf dem neuen Desinger Papier "Frei wie ein Vogel / Bird Ballad" harmoniert. Die Blüten im Innenteil habe ich mit schwarzer Tinte gestempelt und mit Aquarell Stiften in Bermuda, Osterglocke und Calypso ausgemalt, der Stempel dazu kommt aus dem aktuellen Paper Pumkin Set. Für die Karte habe...

Vielleicht erinnerst du dich noch an den Post an Silvester auf Instagram? Eine schöne Idee für 2019. Vor kurzen habe ich an 8 Personen diese kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Bei mir wird diese Aktion auch im neuen Jahr starten, da es mir viel Freude bereitet hat. Mal sehen, wen ich das nächste Mal eine Überraschung schicken darf :) Liebe Grüße Petra

Hallo und Willkommen! Wie verprochen gibt es auch zu meiner Triangle Slider Box eine Anleitung :D Das Schnittmuster ist in mm auf einen A4 Bogen geplant, d.h. wenn du sie nachbasteln möchtest benötigst du nur einen Bogen Farbkarton deiner Wahl. Bei den Bildern vom Blog Hop hatte ich jedoch 2 Farben verwendet.

Guten Morgen und willkommen! Schön, dass du bei mir vorbeihüpfst. Sicher wartest du auch schon gespannt auf den Start des neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! deshalb haben wir im aktuellen Blog Hop Verpackungen mit brandneuen Produkten für euch vorbereitet. Du kommst warscheinlich gerade von Monika und hast ihre Idee schon auf dich wirken lassen. Die Verpackung, die ich mir ausgesucht habe, ist eine Dreieckige Schiebebox, die dazu Anleitung wird es wieder in einem seperaten Beitrag geben....

Mehr anzeigen