Und zwischendurch mal wieder eine Hochzeitskarte :D Diesmal allerdings wurde es keine klassische weiße, sondern eine in Vanille mit Puderrosa. Gewerkelt habe ich sie unter anderem mit den Stampin’ Up! – Thinlits Formen “Eisblüten” und den "bestickten Rahmen". Die Mattung ist geprägt mit der Tiefenprägeform "Pailletten"

Hallo und Willkommen, heute zeige ich meinen Beitrag beim Blog Hop zum Frühlingsanfang.

Da ich für den Blog Hop die Anleitung noch nicht fertig hatte, wird diese prompt nachgereicht :D Bei dem Kartenformat habe ich mich wieder an die grüne Frühlingskarte gehalten, jedoch in einer anderen Farbgestaltung.

Männer Geburtstags-Karte mit Pocket Coffee in der Geschenkschachtel ... ein bisschen Espresso passt doch immer ;D

Stempel dich zum Erfolg! ein Exklusives Stempel Set, das nur für Stampin'Up! Demos erhältlich ist.

eine schnelle, simple Karte zum Geburtstag, die sowie für Männer und Frauen geeignet ist :)

Eine neue Auftragsarbeit für eine süsse rosa Mädchen Baby-Explosionsbox mit Karte stand dieses Wochenende an.

das trifft sich doch gut, wenn man einen Geburtstag auch noch mit einer Stampin'Up! Challenge verbinden kann :) #simplestamping-Challenge im Februar

Geburtstagskarten Stampin'Up! - Das Bunte Team Karten Swap -

In den letzten Tagen hatte ich euch ja schon die Karte zur Hochzeit vorgestellt. Am Wochenende kam sie unterschrieben von den Kollegen zurück und ich hatte mir gedacht, das gesammelte Geld sollte doch auch hübsch verpackt werden...

Mehr anzeigen