Letzte Woche hatte meine Team Chefin Geburtstag und ich konnte sie mit einer Miuri Fold Card überraschen. Gefertig habe ich diese in der Trend Farbe Coralle bzw Calypso, das wunderbar mit den Blütenfarben auf dem neuen Desinger Papier "Frei wie ein Vogel / Bird Ballad" harmoniert. Die Blüten im Innenteil habe ich mit schwarzer Tinte gestempelt und mit Aquarell Stiften in Bermuda, Osterglocke und Calypso ausgemalt, der Stempel dazu kommt aus dem aktuellen Paper Pumkin Set. Für die Karte habe...

Vielleicht erinnerst du dich noch an den Post an Silvester auf Instagram? Eine schöne Idee für 2019. Vor kurzen habe ich an 8 Personen diese kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Bei mir wird diese Aktion auch im neuen Jahr starten, da es mir viel Freude bereitet hat. Mal sehen, wen ich das nächste Mal eine Überraschung schicken darf :) Liebe Grüße Petra

Hallo und Willkommen! Wie verprochen gibt es auch zu meiner Triangle Slider Box eine Anleitung :D Das Schnittmuster ist in mm auf einen A4 Bogen geplant, d.h. wenn du sie nachbasteln möchtest benötigst du nur einen Bogen Farbkarton deiner Wahl. Bei den Bildern vom Blog Hop hatte ich jedoch 2 Farben verwendet.

Guten Morgen und willkommen! Schön, dass du bei mir vorbeihüpfst. Sicher wartest du auch schon gespannt auf den Start des neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! deshalb haben wir im aktuellen Blog Hop Verpackungen mit brandneuen Produkten für euch vorbereitet. Du kommst warscheinlich gerade von Monika und hast ihre Idee schon auf dich wirken lassen. Die Verpackung, die ich mir ausgesucht habe, ist eine Dreieckige Schiebebox, die dazu Anleitung wird es wieder in einem seperaten Beitrag geben....

Heute habe ich für euch eine „klassische“ Hochzeits Explosionsbox. Sie war ein Auftrag der in rosa und weiß mit Torte gewünscht wurde. Entschieden habe ich mich für Flüsterweiß, Kirschblüte und Savanne.

Für die Kommunion des Sohnes einer Freundin, hatten wir vor einigen Wochen schon zusammen die Einladungen gezaubert. Passend dazu habe ich nun eine Glückwunschkarte gewerkelt.

Als eine Freundin mit einem Auftrag, für eine Box zum Geburtstag, letztes Wochenende auf mich zukam. War ich wegen der Farbauswahl erst nicht so glücklich. Es sollte eine schwarz, weiß, rote Geburtstagbox zum 50. werden. Diese Farbwahl wäre zwar nicht unter meinen Favoriten gewesen aber entstanden ist eine rechteckige Box für einen Reise Gutschein. Und was soll ich noch sagen, sie ist doch einfach Hammer geworden, irgendwie ich bin immernoch hin und weg.... Ich liebe diese Box :-)

Segenswünsche zur Konfirmation Gutscheinkarte mit Stampin'Up! Produkte.

Für die Konfirmation der Tochter meiner Freundin hatte ich diesen Auftrag erhalten. Es sollten insgesamt 25 Schächteln für Nuss oder Kirsch Pralinen werden. Es passen jeweils 3 Stück in eine Verpackung. Die Anleitung habe ich bei der tollen Jessica Winter (kunterbunte Stempelwelt) gefunden. Vielen Dank dafür :)

Hallo und Willkommen beim StempelZeitKreativTeam Blog Hop Besondere Anlässe - Besondere Karten

Mehr anzeigen