· 

Stempelzeit - Blog Hop Lieblingsstempel Set

Willkommen zum heutigen Blog Hop im Stempelzeit Kreativ Team.

Zu dem Thema Mein Lieblings-Stempelset stellen wir euch heute unsere Stempel Favoriten vor...

 

Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, kommst du wahrscheinlich gerade von der lieben Monika  und hast schon einige schöne Inspiration erhalten.

Aber natürlich freut es mich auch sehr, wenn du bei mir startest und so durch unseren Blog Hop hüpfst :)


Mein Lieblingsstempel Set sind die Eisblüten.

Ja, ich muss gestehen, im ersten Moment dachte ich so bei mir, welches Set nimmst du?

Ich denke es geht mir, wie den meisten hier, man hat zu viele 😂

Aber nein, ich konnte mich entscheiden, 

Es gibt wirklich ein Set, mit dem ich sehr gerne arbeite, 

dazugehören auch die passenden Framelits und ebenso bei mir ein „Must have“ die Blätter Handstanzen.

 

 

Mit einen Wimpel habe ich schön länger geliebäugelt und da man sich mit seinen Lieblingen beschäftigt, passt was besser? na sich selber zu beschenken 😉

 

Also habe ich den Stil von unser Wohnung aufgegriffen:

Die Farben Flüsterweiß, Savanne, Espresso, Olivgrün und etwas Pistazie passen perfekt zum Interior :D

 

Und das schöne daran ist, dass Bis auf das Desingerpapier Holz

alles im aktuellen Jahreskatalog vertreten ist.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr.

Jetzt schicke ich dich zu meiner lieben Kollegin Miriam 

 

Ich wünsche Dir einen kreativen Tag!

Alles Liebe

eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0