· 

Stempeln macht Träume wahr!? eine Karte mit Stampin'Up!

Stempeln macht Träume wahr!? Als ich vor einen halben Jahr, als Demo eingestiegen bin,

  wusste ich gar nicht wie sehr mir das Hobby ans Herz wächst und mir die Zeit entscheunigt.

Ich bin froh darüber mich dafür entschieden zu haben.

Beim Basteln mit den tollen Sachen, entspanne ich mich zum Teil so, dass ich sogar die Zeit vergesse!

 

Falls du auch schon überlegt hast als Demo einzusteigen, ist im Moment ein sehr guter Zeitpunkt.

Stampin' Up!-Demonstrator zu werden hat viele Vorteile, darunter Preisnachlässe, eine eigene Geschäftstätigkeit und die Zugehörigkeit zur Gemeinschaft aus Stampin’ Up!-Demonstratoren.

Um dir den Start zu versüßen, kannst du während der Sale-A-Bration sogar aus ZWEI Startersets auswählen.

 

Bei weiteren Fragen dazu, kannst du dich gerne an mich wenden :)

 

Wenn du Interesse an einer Stempelparty mit deinen Freundinnen hast oder einfach nur einmal die Vielseitigkeit der Produkte kennlernen willst, scheue Dich nicht mich zu kontaktieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0