BlogHop StempelzeitkreativTeam - Ein neuer Lebensabschnitt-Die Schulzeit beginnt

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop vom StempelzeitKreativTeam.

 

Wir möchten euch heute unsere Ideen rund ums Thema:

Ein neuer Lebensabschnitt - Die Schulzeit beginnt zeigen.

 

Warscheinlich kommst du gerade von meiner lieben Teamkollegin Monika

und hast ihre Idee zu dem Thema bereits entdeckt und hier möchte ich dir zeigen, was ich dafür gewerkelt habe.

 

Konntest du es schon erkennen?

Richtig, es ist ein kleines Strohhalm Minialbum geworden, das ich in den Farben Flüsterweiß, Granitgrau und Aquamarin gestaltet habe.

 

Die Papierstrohhalme gibt es von Duni und passen farblich sehr gut zum Aquamarinen Blauton, so dass ich mir gedacht habe, die müssen einfach mit verarbeitet werden :)

Es besteht aus 3 Klappseiten für ein Paar Erinnerungsfotos, zudem habe ich die inneren Seiten mit Tags für persönliche Grüße oder Erinnerungen gestaltet.

Dir hat meine Idee gefallen? oder du hast Fragen dazu? dann darfst du mich gerne anschreiben oder den Beitrag kommentieren :)

 

Wenn du weitere Ideen zum Thema Schulanfang sammeln möchtest, dann hüpft doch gleich weiter zu Marianne Fleck und den Rest unseres Team's.
Vielleicht kannst du ja die ein oder andere Idee von uns mitnehmen :D

 

Wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Kreativ sein

 

herzliche Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0