· 

InstaHop Stempelbuddies - Silvester / Neujahr

Hallöchen schön, dass du da bist 😊

schon steht der 2. Instahop an, bist du bereit?

Heute zeigen wir Ideen für Silverster und Neujahr!

 

Ich habe eine Prosecco Box als Mitbring-Geschenk zur Silvester Party für dich.

 

Die Idee zu so einer Verpackung, hatte ich bei Mona (stempel-und-co) gefunden und dachte mir, diese Idee passt doch super zum Thema "Silvester".

 

Wenn auch du so eine Nettigkeit an deine Freunde verschenken möchtest,

findest du hier die Anleitung dazu.

Hast du Fragen zur Anleitung, dann melde dich bei mir!

 

Download
Prosecco Box.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB

Damit der untere Teil der Box stabil genug ist habe ich extra starken Flüsterweißen Farbkarton benutzt.
Der Deckel ist aus Metallic Folienpapier in silber entstanden.

 

Als kleines "Sichtfenster" stanzte ich mit einen Raffiniert Bestickte Rahmen ein kleines Loch in die Vorderseite. Auf das da einstandene Teil habe ich nachher den Spruch geklebt. Der Gruß ist übrings aus dem Set "Für die Feiertage"
Noch etwas aufgehübscht mit Stanz Sternen in GlitzerPapier, FolienPapier und Silber Metallic Garn, schon ist die Box fertig zum Verschenken.

Hüpf auch bei den anderen Mädels vorbei und lass dich von ihren Sachen inspirieren:
@stempelstein - hier bist du gerade 😀
Oder du klickst auf unsere Instagramgruppe, von da aus kannst du dann gut die anderen Beiträge anschauen 😉
Viel Spaß beim Hüpfen 
Herzliche Grüße
Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0