· 

Su- Sonntag #55 flache Box

Hallo und herzlich willkommen,

  es ist wieder Zeit für einen SU- per Sonntag.

 

Für den 55. SU-Sonntag, gibt es von Monika eine vielseitig einsetzbare flache Box.

Lust auf´s Nachbasteln? hier findest du die Anleitung!

Vielen herzlichen Dank, auch für das Video, liebe Monika.

 

Da heute der 1. Advent ist, entschied ich mich für eine eher weihnachtliche Variante:

Für das heutiges Projekt habe ich Farbkarton, Desingpapier und die Stempelkissen in den InColor 2019-2021 - Rauchblau, Ziegelrot, Flieder, Pfauengrün und Rokoko Rosa verwendet.

 

Mit etwas Deko waren ganz schnell zauberhafte Boxen fertig, die sich hervorragend zum Verschenken an Nachbarn, Briefträger.... eignen.

 

 

Die kleinen süßen Anhänger sind aus dem Stanzen Set Mini Zierschachtel,

diese sind mit einer Kordel um die Schachtel gebunden.


Jetzt fehlte natürlich noch ein Spruch. Dieser, sowie die kleinen Sterne, stammen aus dem Stempelset Leuchtende Weihnachten.

Diesen Banner schnitt ich aus einen kleinen weißen Streifen Flüsterweißen Farbkarton, den ich in der jeweiligen Farbe der Box damit bestempelt, übers Falzbein gezogen und mit Dimentionals aufgeklebt habe.

 

Zu guter Letzt noch aus Pergamentpapier zwei Zierzweige gestanzt und etwas

Metallic-Garn in silber verziehrt.

 

 

Und jetzt geht es wie immer weiter zu meinen lieben Kolleginnen! Auch diese haben einige Ideen auf Lager!

Schau unbedingt mal vorbei und lass dich inspirieren!

 

Wenn dir meine Variante gefällt, hinterlass doch einen Kommentar,

ich würde mich sehr freuen :)

 

Wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

 Alles Liebe und einen schönen 1. Advents Sonntag 

Petra

 _______________________________

 

Hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:

Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Ilonka Schneider - https://stempelzeit.com/
Ivonne Stoffels - https://stempelarena.com/
Julia Maser - https://creativeju.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Petra Noeth - hier bist du gerade :)

Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0