Blog Hop Stempelzeit Kreativteam- interaktive Karten

Hallo, schön, dass du da bist!

 

Heute ist schon wieder der letzte Sonntag im Monat und natürlich Blog Hop - Tag

im Stempelzeit Kreativteam.

Unser heutiges Thema lautet: 

Nicht nur zum Anschauen – Interaktive Karten.

 

Wenn du nicht bei mir startest, kommst du sicher von Miriam hast Ihre

und vielleicht auch schon die Ideen von den anderen gesehen.

 

Heute zeige ich dir eine Wobbel Karte,

wenn man den Wichtel einen kleinen Schubbs gibt wackelt er lustig vor sich hin.

 

Für diese Karte habe ich mich farblich am Desingerpapier "Hurra es schneit" orientiert. Daher die Farben Aquamarin, Glutrot und Flüsterweiß verwendet.

Die süßen kleinen Wichtel aus dem Stempelset #Weihnachtself haben mir es angetan,

ich finde sie einfach sooo zuckersüß :D

Mit Momento abgestempelt und den Stampin' Blends geschwind coloriert und dann ausgeschnitten!

 

Der Wobbel bzw Spring ist von  Anna 

 (anjik fashion), einer ganz lieben Team Kollegin, die ihn selber mit einen 3D Drucker herstellt.

Beim letzten Team Treffen am Bodensee hat sie diese vorgestellt und was soll ich sagen diese süssen Wackeldinger machen richtig Laune auf interaktives :D

 

Wenn auch du Springs bestellen möchtest, dann schick mir einfach eine Email und schicke dir Ihre Kontaktdaten :D

Das war es heute von mir und wenn du noch mehr entdecken möchtest

dann hüpf doch weiter zu Heidi.

 

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren.

Wünsche einen schönen Sonntag, viel Spass beim Kreativ sein :)

 

Herzlichste Grüße Petra

 

Das sind die Teilnehmerinnen des heutigen BlogHops:

 

Sabine Bongen

Helke Schmal

Anja Bieck

Marianne Fleck

Monika Hamm

Miriam Neumann

Petra Noeth - hier bist du gerade

Heidi Rhein

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0