· 

Glückwunsch Karte zur Geburt - Stampin'UP!

Hallöchen,

ganz spontan erhielt ich letzte Woche einen Auftrag für eine Baby Karte.

Kirschblüte, Flüsterweiß und Savanne harmonieren sehr gut, ich finde es eine klasse Farbkombi und passt super zur Geburt einer kleinen Prinzessin :)

 

Da es gerade bei Stampin'Up! leider nicht soviel Auswahl an Baby Papier hat,

entschied ich mich dafür mein eigenes zu stempeln :D

Die Klammern und den Spruch "Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs"

gibt es im Set Doppelt Gemoppelt, leider ist es aber nicht mehr bestellbar.

Die Buchstaben auf dem Umschlag habe ich mit den Stanzformen Handgeschrieben ausgestanzt und auf Bestickten Etiketten aus dem gleichnamigen Set geklebt.

Die Kordel stammt aus dem Hugs from Shelli Set.

 

Das war es für heute auch schon wieder

herzliche Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0