· 

SU- per Sonntag #53 - Mini Album aus Briefumschlägen

Hallo und willkommen zum heutigen 53. SU-per Sonntag.
Die liebe Sabine hat uns eine tolle Anleitung für ein Minialbum aus Briefumschlägen bereitgestellt.
Herzlichen Dank Sabine !!
Diese findest du hier:
Download
umschlagalbum-neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB

Hier ist meine Umsetzung des Mini Albums:

Mein Album ist aus den flüsterweissen C6 Umschlägen erstellt.

Farblich ist es eher etwas maskuliner, in den Farben

Pfauengrün,Wildleder und Flüsterweiß gehalten.

Beim Vorbereiten sind mir Reststücke des Designerpapier Eisblüten in die Hand gefallen und ich finde es harmoniert einfach sehr schön miteinander :-)

 

Ich zeige euch mein Briefumschlag-Album ohne Bilder, da ich es zum Geburtstag verschenken werde. Diese sind in meinen Augen zu persönlich und werden daher erst kurz vorher eingeklebt :)

Die einzelnen Seiten habe ich entweder mit pfauengrünen Farbkarton oder DSP beklebt. Die "leeren" weißen Seiten werden dann mit Bilder bestückt.

 

Zum Dekorieren verwendete ich die Stempel Sets

Frei wie ein Vogel und Eisblüten in Verbindung mit den dazugehörigen Framelits.

Die Deckmattung ist zudem mit dem Prägefolder Feldblumen geprägt.

 

Ich hoffe dir gefällt meine Variante und wünsche viel Spaß beim Nachbasteln :)

 

Alles Liebe und einen schönen SUper-Sonntag 
Petra

 

P.S. Schau doch auch bei den anderen Mädels vorbei und laß dich von Ihren Ideen insprieren.

Hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:

 

Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Ilonka Schneider - https://stempelzeit.com/
Ivonne Stoffels - https://stempelarena.com/
Julia Maser - https://creativeju.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Petra Noeth - hier bist du gerade :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dorothea Schäffler (Mittwoch, 06 November 2019 13:26)

    Dieses Album gefällt mir sehr gut. Es ist wunderschön geworden. Die Eisblumen mag ich auch so gerne. Vielen Dank für die Anregung!
    Liebe Grüße
    Dorothea

  • #2

    stempelstein (Donnerstag, 07 November 2019 18:02)

    Vielen Dank liebe Dorothea, das freut mich sehr wenn ich dich dafür inspirieren konnte :)
    Die Eisblüten finde ich passen einfach zu allen Anlässen, daher gehört es zu meinen Lieblings Sets.
    VG Petra