· 

SU- per Sonntag #52 - Box für Taschentücher

Hallo und willkommen zum 52. SU-per Sonntag.
Heute haben wir eine Verpackung für Dich und zwar ist es eine
Taschentücher Box.
Die Idee stammt von unserer lieben Marianne - herzlich Dank dafür !!
Die Anleitung findest du hier:

Gestaltet sind meine Boxen in den FarbenVanille Pur und Curry Gelb  passend zu den Designerpapier Märchenhaftes Mosaik.

 

Für den Klappdeckel der Box habe ich mit der Trio Stanze die Ecken abgrundet und Blütenecken ausgestanzt.

 

Für die Deko entschied ich mich für den Spruch Alles Liebe und Gute, dieser stammt aus dem Stempelset Eisblüten.  Er ist in der einen Variante in Espresso auf gestempelt, für die andere habe ich Gartengrün benutzt.

 

Für die Deko verwendetete ich aus dem Kordelset Farben der Natur ein Stück in Minzmakrone, daraus ein kleines Schleifchen gebunden und einem Blatt aus dem Metall Assesoires Blattschmuck in Kupfer aufgehübscht.

Für die zweite Box, schnitt ich aus dem DSP einen Schmetterling aus und habe den Gruß mit Spitzenband befestigt.

 

 

Alle Produkte findest du übrigens im aktuellen Jahreskatalog (:

Falls du keinen hast darfst du dich gerne an mich wenden

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln :)

Alles Liebe und einen schönen Sonntag 
Deine Petra

 

P.S. Schau doch auch bei den anderen Mädels vorbei und laß dich von Ihren Ideen insprieren.

Hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:

 

Ilonka Schneider - https://stempelzeit.com/
Ivonne Stoffels - https://stempelarena.com
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Petra Noeth - hier bist du gerade :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0