Verpackung für die längste Praline der Welt ;-)

Hallo zusammen,

 

letztes Wochenende hatten wir  grosses Teamtreffen am Bodensee.

Leider konnte nur ein Bruchteil unseres eigentlich großen Gruppe.

Glück für mich, denn so waren es nur 25 Schachtel die ich vorbereitet musste :)

Für die Mädels habe ich  Duplo Verpackungen gebastelt.

 

Der Boden ist in Sahara Sand, die Banderole ist aus dem süssen DSP mit den

Pilz Motiven aus der letzen SAB Painted Season entstanden.

 

Umwickelt habe ich diese mit den Schleifenband aus dem Set Magnolien Gruß und der dazugehörigen grünen Kordel. Daran habe ich ein glitzeriges Danke

ausgestanzt, das aus dem Framelits Set "schön geschrieben" stammt.

 

Es ist zwar ein einfaches Goodie aber trotzallem haben sich viele darüber gefreut :D

 

Nächsten Sonntag ist übrigens wieder SU Sonntag schau doch einfach vorbei,

wir werden euch dieses mal eine Verpackung zeigen.

 

schönen Sonntag

eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0