SU Sonntag #51 - Triangel Gatefold Karte

Guten Morgen und Willkommen 

zum 51. SU-per Sonntag.

 

Der SU-per Sonntag ist eine Teamaktion des StempelzeitKreativTeams.

Jeden 1. und 3. Sonntag des Monats präsentieren euch einige Mitglieder aus dem StempelzeitKreativTeam abwechselnd eine Karte, Verpackung oder ein Minialbum. Die Anleitung dazu kommt immer von einem Teammitglied.

 

Heute zeigen wir eine Triangel Gatefold Karte nach einer Anleitung von Danja.

Die Anleitung dafür findest du hier :

 

Download
AnleitungTriangel-Gatefold-Card.pdf
Adobe Acrobat Dokument 712.4 KB

 

 Bei dieser Kartenform habe ich mich für die Produktreihe "Frostige Grüße",

mit der süßen Schneemann Elementar Stanze und dem dazugehörigen Designerpapier entschieden.

 

Jedoch habe ich mich nicht ganz an die Maße gehalten, sondern

eine größere Variante in 14 x 14 cm gebastelt.

 

Die Flügel sind aus Vellum Papier mit weiß embossten Schneeflöckchen.

Den Glitzer Schneemann für die Banderole habe ich aus dem DSP ausgestanzt.

Der Spruch *Ein wenig Winterzauber* ist aus dem Stempelset "Für die Feiertage".

Mit den quadratischen Framelits, stanzte ich aus dem Klappdeckel ein Guckloch hinter dem sich der kleine Schneemann befindet.

Coloriert ist dieser mit den Stampin'Blends in: Aquamarin, Schiefergrau und etwas Flamingorot für die Rübe.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

viel Spaß beim Nachbasteln.


Und nun lass dich noch vom restlichen SUper Sonntag Team inspirieren:

 

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ivonne Stoffels

Julia Maser

Kathin Jenne 

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin 

Petra Noeth - hier bist du gerade ;)

Sabine Bongen 

Sabine Wenzel 

Theresia Schumann

Ulla Wrede

Wiebke Guenther

Kommentar schreiben

Kommentare: 0