· 

Karte zur Hochzeit mit Geldfach

 

Hallo, schön, dass du da bist.

Gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich diese Hochzeitskarte noch gar nicht gezeigt habe.

 

Eine personalisierte, dunkelrote Karte sollte es werden und ein Fach für das Geldgeschenk sollte sie haben.

Entstanden ist eine quadratische FaltKarte in Merlotrot

mit einer Mattung in Flüsterweiß und Granit.

 

So sah sie im Inneren aus:

Die beiden Namen wurden in Merlotrot gestempelt der Hintergrundstempel ist in granitgrau.

Die Sprüche auf der rechten Seiten kommen aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks.

In die Mitte habe ich einen Umschlag aus Pergamentpapier gefaltet und ihn mit 2 Herzen und dem Hochzeitsdatum verziert.

Wünsche euch einen schönen Tag

Viel Spaß beim Kreativ sein :)

 

herzliche Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0