· 

Explosionsbox zur Hochzeit und Flitterwochen in XXL

Ist sie nicht ein Traum?

Letztes Wochenende bekam ich wieder eine wunderbare Anfrage, es sollte seine Box zur Hochzeit sein  und Jaaaa, ich liebe solche Aufträge 😀
Da die Box heute verschenkt wird, traue ich mich sie auch euch schon zum Begutachten zu zeigen...
Für die Außenseite wurde das Design Papier mit den rosa Blumen ausgewählt.
Da die Haupt-Farbtöne Kirschblüte, Vanille und Savanne beinhaltet, habe ich diese natürlich auch für die Box übernommen.
Für die Gestaltung des Deckels waren die Initialen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum gewünscht.
Die Blüten aus dem Painted Seasons Set passen doch so perfekt zum Desingpapier, oder?

Im Inneren kann man den Wunsch gleich erkennen.

Eine Hütte die auf die Flitterwochen nach Bali hinweisen soll und eine Torte war bestellt.

Und hier nun auch ein Paar Detailbilder:

Die linke Seite hat einen kleinen Steg mit Meer bekommen von der es auf die eine Hälfte der Box in eine Strandhütte am Strand geht.

Die rechte Seite habe ich mit einer Einstecklasche und Tag gestaltet. Auf diesen befinden sich vorne Grüße und hinten die Unterschriften. Der Umschlag hat einen dezenten Topper mit Magnetverschluss bekommen, so dass auch das benötigte Kleingeld für die Reise schön verpackt ist.

So, das war auch meine letzte Tat für heute.

Morgen startet übrigens wieder einen Blog Hop vom StepelzeitKreativTeam schau doch vor bei es geht um unsere Lieblingsstempel :D

 

Herzliche Grüsse, bis bald,

Eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0