· 

Pocket Letters im Bunten Team

Hallo zusammen,  heute zeige ich euch keine Karte oder Verpackung

sondern eine Team Aktion von das Bunte Team.

 

Die Aufgabe war ein Pocket Letter zum Katalogstart.

 

Schon im Mai durften wir uns vorher im Teambereich eintragen, welche Farben und welche Sets wir bevorzugen, damit der Bastelpartner auch weiß, was der andere gerne mag.  Die Paarungen stellte dann Ende Mai unsere Team Chefin zusammen.

 

So durfte ich meinen für die liebe Isabell gestalten.

Sie hatte sich den Pocket Letter in ihren Lieblingsfarben Brombeermouse, Jade und Savanne gewünscht. Entweder Orientalisch oder Vintage sollte er werden,

aber schaut doch selbst was ich daraus gezaubert habe :D

 

 

 

Gefüllt ist er auf der Rückseite mit süßen kleinen Goodies :D

 

es sind 

kleine Pailletten, 

Schleifenbänder,

türkischer Apfel Tee

Embellishments

geworden.

 

Natürlich habe ich es versucht 

alles auf die Farben abzustimmen :)

 

 

 

Heute ist "gemeinsames Öffnen" angesagt und ich bin natürlich sehr gespannt, ob Isabell sich auch über ihren Pocket Letter freut. 

Mir persönlich  hat es riesige Freude bereitet und habe auch schon weitere Projekte im Kopf die ich euch sicherlich bald zeigen werde :D

 

... und heute wirklich keine Karte ? 

 

Ja, ihr habt ja Recht, ohne Karte hätte ich den Pocket Letter doch gar nicht verschickt :D und das war sie :D

 

 

wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag 

Liebe Grüße Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0