· 

StempelzeitKreativTeam BlogHop - Sommerzeit – Urlaubszeit

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen zum heutigen

Stempelzeit KreativTeam Blog Hop “.

 

Schön, dass ich mit dabei sein darf und dich inspirieren kann. Du kommst warscheinlich gerade von Heidi und konntet schon Ihre tolle Idee zum Thema Sommerzeit – Urlaubszeit sehen.

 

Heute dreht Sich alles ums Thema „Sommer & Urlaub“ und da ist mir auch direkt eine Idee in den Kopf gesprungen. Für mich bedeutet Urlaub: blauer Himmel, schöne bunte, fröhliche Farben und natürlich Sonne, Strand und Meer und so habe ich mich dafür entschieden dir heute eine „Maritime Karte“ zu zeigen:

 

Die Karte hat ein Maß von 14,5 x 14,5 cm, dazu habe ich einen extra starken flüsterweißen Farbkarton benutzt.

Der Hintergrund ist in der neuen In Color Rauchblau und den Fingerschwämmchen eingefärbt und mit dem tollen Segelschiff aus den Set Setz die Segel in Marineblau bestempelt aus dem auch die beiden Anker sind.

Der Aufleger ist 14 x 14 cm groß. Zuerst habe ich mit Hilfe der BigShot einen Kreis ausgestanzt und ihn dann mit der 3D Holzdielen Prägeform etwas Struktur gegeben. 

Der Spruch Beste Wünsche kommt aus den Stempel Set Bestickte Grüße und ist in weiß auf Marineblauen Farbkarton embosst.

Als Farbtüpfelchen habe ich noch etwas Savanne eingearbeitet.

 

Na hast du jetzt auch Lust auf eine kleine Bootstour fbekommen?

Sehr gerne darfst du einen Kommentar hinterlassen, über den würde ich mich sehr freuen.

 

Aber jetzt lasst uns doch weiter hüpfen und schauen was Nicole und die anderen Mädels gezaubert haben.

Viel Spass beim Inspriationen sammeln!

 

Wünsche euch eine sonnige Woche, hoffentlich wird es nicht so heiss wie es gemeldet wurde.

 

Liebe Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0