· 

Miura Fold Card zum Geburtstag

Letzte Woche hatte meine Team Chefin Geburtstag und ich konnte sie mit einer Miuri Fold Card überraschen.

 

Gefertig habe ich diese in der Trend Farbe Coralle bzw Calypso,

das wunderbar mit den Blütenfarben auf dem neuen Desinger Papier "Frei wie ein Vogel / Bird Ballad" harmoniert.

 

Die Blüten im Innenteil habe ich mit schwarzer Tinte gestempelt und mit Aquarell Stiften in Bermuda, Osterglocke und Calypso ausgemalt, der Stempel dazu kommt aus dem aktuellen Paper Pumkin Set.

 

Für die Karte habe ich eine Banderole in Flüsterweiß gefertigt,. Die Blüten und Blätter sind mit der Handstanze aus dem Florale Freude Set entstanden.

 

wenn du diese Karte nachbasteln möchtest sind dies die Maße :

 

  • Farbkarton 15 x 29,7 cm
  • von beiden Seiten auf jeweils 9,8 cm falten
  • für die Faltung von oben links und von unten rechts mit einen Bleistift an der Flazkante bei 4 cm markieren von diesem Punkt aus mit dem Falzbein oder Prägestift ein Dreieck falzen
  • die Desing Papiere haben das Maß 14x 9cm - dann davon eine Seite schräg abschneiden – von 3,5 cm bis zur Spitze der anderen Seite

ich wünsche dir noch einen Schönen Sonntag, ich gehe jetzt erst mal raus und geniesse das Wetter :D

 

herzliche Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0