Stempelzeit Blog Hop - Verpackungen mit brandneuen Produkten

Guten Morgen und willkommen! Schön, dass du bei mir vorbeihüpfst.

Sicher wartest du auch schon gespannt auf den Start des neuen Jahreskatalog von Stampin´Up!

deshalb haben wir im aktuellen Blog Hop Verpackungen mit brandneuen Produkten für euch vorbereitet.

Du kommst warscheinlich gerade von Monika und hast ihre Idee schon auf dich wirken lassen.

 

Die Verpackung, die ich mir ausgesucht habe, ist eine Dreieckige Schiebebox, die dazu Anleitung wird es wieder in einem seperaten Beitrag geben.

 

Glaubt mir, es gibt sooo viele neue Produkte, die mir die Auswahl echt schwer gemacht haben :D

Vorstellen möchte ich euch daher das neue Stempel Set Florale Freuden und der neuen In Color Farben 2019-2021 Rokoko-Rosa und Ziegelrot .

 

Der Boden besteht aus dem starken Flüsterweißen Farbkarton, den ich mit dem großen und kleinen Blumen aus dem Set bestempelt habe. Der Deckel ist passend zum Stempeldruck aus Farbkarton in Rokoko-Rosa und Ziegelrot enstanden.

Zum Verziehern des Deckels habe ich Flachsband und facettierte Akzente in den neuen In Color verwendet.

 

Wenn dir meine Idee zum Bloghop Thema Verpackung gefallen hat, freue ich mich natürlich sehr über einen Kommentar (:

 

Alle Produkte die ich dafür verwendet habe kannst du natürlich direkt bei Stampin'Up! oder auch über mich bestellen.

Falls du einen Neuen Katalog zum Blättern haben möchtest und noch keinen erhalten hast darft du du gerne bei mir melden.

 

Wünsche dir weiter viel Spaß beim hoppen,

laß dich nun von meiner tollen Kollegin Helke und natürlich auch vom Rest des Teames inspirieren!

 

herzlichst eure Petra

 

Das sind die Teilnehmerinnen des aktuellen Blog Hops:

 

Marianne Fleck

Ilonka Schneider

Heidi Rhein

Sabine Wenzel

Sabine Bongen

Monika Hamm

Petra Noeth - hier bist du gerade

Helke Schmal

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Anja Bieck

Julia Maser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0