· 

Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Als eine Freundin mit einem Auftrag, für eine Box zum Geburtstag, letztes Wochenende auf mich zukam. War ich wegen der Farbauswahl erst nicht so glücklich.

Es sollte eine schwarz, weiß, rote Geburtstagbox zum 50. werden.

Diese Farbwahl wäre zwar nicht unter meinen Favoriten gewesen aber entstanden ist

eine rechteckige Box für einen Reise Gutschein.

Und was soll ich noch sagen, sie ist doch einfach Hammer geworden,

irgendwie ich bin immernoch hin und weg.... Ich liebe diese Box :-)

 

Entschieden haben wir uns für das Desingerpapier in

Schwarz/Weiß, Granitgrau, Flüsterweiß, Schwarz und dem eher pink angehauchten Kussrot

da ich da noch etwas Schleifenband und das mega tolle Glanzpapier aus der SAB da hatte.

 

Eine fabelhafte Box aus einem Potpourrie von vielen Stempelsets und ein Reisekoffer Set im Innern enthüllt sich beim Öffnen.

Bin schon gespannt, wie es bei der Beschenkten ankam und ob es ihr genauso einen Glanz in den Augen hervorgerufen hat wie bei der Auftraggeberin :D

 

 

Das war es für Heute, bis bald.

Herzlichst

eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0