· 

Gäste Goodies - Küsschen Verpackung

Für die Konfirmation der Tochter meiner Freundin hatte ich diesen Auftrag erhalten.

Es sollten insgesamt 25 Schächteln für Nuss oder Kirsch Pralinen werden.

 

Es passen jeweils 3 Stück in eine Verpackung.

Die Anleitung habe ich bei der tollen Jessica Winter (kunterbunte Stempelwelt) gefunden.

Vielen Dank dafür :)

 

 

Als Verpackungsbasis habe ich Designerpapier und Farbkarton in Kirschblüte oder Babyblau verwendet . Der Spruch „Schön dass du da bist!" stammt aus dem Stempelset „Wunscherfüller“ und ist in Schwarz gestempelt.

 

Die Schmetterlinge sind aus dem Schmetterlingsglück, dass es auch in den neuen Jahres Katalog geschafft hat.

 

So und nun geht es auch schon wieder an den Basteltisch es warten noch viele Projekte die fertiggestellt werden möchten :D

 

Bis Bald

Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0