· 

Blog Hop zum Frühlingsanfang vom StempelzeitKreativTeam

Hallo und guten Morgen! Heute zeige ich einen besonderen Blog Hop! Für mich zumindest,

denn für mich ist es der aller erste Team Blog Hop vom StempelzeitKreativTeam!

Bisher habe ich mich noch nicht wirklich daran gewagt, aber irgendwann ist doch immer das erste Mal :D

 

Wir zeigen euch heute insgesamt 14 Ideen zum Frühlingsanfang!

 

Warscheinlich kommst du gerade von Sabine

und hast schon gut über die Hälfte unserer Ideen gesehen und hier kommt mein Beitrag dazu:

 

 

Ich habe für euch eine tolle Effekt Karte mit PopUp mit Klappmechanismus gebastelt.

Die Hauptfarben der Karte sind Limettengrün und Flüsterweiß und was passt zum Frühlingsanfang nicht bessser als Schmetterlinge :)

Daher habe ich mich beim Verzieren für das StempelSet Schmetterlingsglück entschieden.

Leider ist dies im Moment nicht bestellbar, aber spätestens zum Start des neuen Jahreskatalog soll es wieder vorrätig sein, eventuell auch schon früher :D

 

Hier kannst du die Details meiner Karte sehen:

 

 

Die Karte hat ein Maß von 13x13 cm und wird wie ein Minialbum aufgeklappt,

die Anleitung dazu werde ich versuchen zeitnah in den nächsten Tagen einstellen.

 

Die Schmetterlinge und die Sprüche sind in schwarzer Archivtinte bestempel, zusätzlich embosste ich den Spruch "Beste Wünsche".

Das tolle exclusiv im März erhältliche Stempelset Wortreich mit der passenden Handstanze kam im inneren der Karte zum Einsatz.

 

Das wunderschöne Desingpapier mit den Blumenranken im Hintergrund und den Schmetterlingen gibt es noch bis zum 31.03.19 als Sale-a-Bration Artikel, wenn es dir gefällt warte also nicht zu lange mit deiner Bestellung.

 

Gerne kannst du alle Stampin'Up! Produkte für diese Klappkarte bei mir bestellen.

Eine kurze Mail genügt!

 

 

Ich hoffe meine Inspiration hat dir ein wenig gefallen, gerne darfst du den Beitrag auch kommentieren :D

 

Wünsche dir nun einen schönen Tag.

Geniesse den Frühlingsanfang und lasse dich von uns allen insprieren!

Du bist mit Sicherheit auch auf die restlichen Werke gespannt, deshalb schicke dich weiter zu Miriam.

 

 

Am diesem Blog Hop nehmen teil:

 

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Sabine Bongen

Ulla Wrede

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Heidi Braig

Motor Jene

Sabine Wenzel

Petra Noeth - hier bist du gerade
Miriam Neumann

Monika Hamm

Helke Schmal

Julia Maser 

Caroline von Egidy

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra ;-) (Freitag, 22 März 2019 13:29)

    Hallo Petra, ich finde deine Karte wunderschön. Gern würde ich sie auch nachbasteln.
    Ich warte gern auf deine Anleitung. Da ich noch nicht so lange Karte bastle, ist mir eine zusätzliche Anleitung immer eine große Hilfe.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Petra