· 

Meine Swap - Geburtstagskarten für das Bunte Team

Insgesamt 17 Mädels aus dem Bunten Team von Petra Rosenbaum haben sich zum Geburtstagskarten Swap angemeldet.

Heute zeige ich euch die 1. Geburtstagskarte die dafür entstanden ist.

Verschickt habe ich sie schon letzte Woche,  daher kann ich sie euch zeigen.

 

Die Grundkarte ist in Savanne.

Gemattet hatte ich sie mit dem Folien Glanzpapier aus der SAB und Flüsterweiß in Savanne bestempelten Scheren und Stempel aus dem "Kreiert mit Liebe" Stempelset :D

Verziert mit gestickten Kreisen, einem gestanzten Kreis aus der Starburts Handstanze in dem kussroten Folienpapier und der einer pinken Schere .

 

Viele Grüsse Petra

 


04.02.2019

... und wieder ist ein Kärtchen auf die Reise gegangen,

die Farben kennt ihr ja sicher schon und das Stempel Set mit den Rosen fand ich einfach Klasse für einen Februar Geburtstag, das bringt doch schon etwas Frühling ins driste Kalt der letzten Monate :)

 

da kann man doch wirklich einwenig Definition von Glück finden...

 


08.02.2019

Diese Karte war Nummer 3 die ich zum Geburtstags Swap verschickt habe. Ich habe dazu auch einen Blogbeitrag erstellt aber festgestellt, dass ich schreibfaul bin und manche Projekt erst einige Tage liegen, bevor ich sie Blogge :D

Aus diesem Anlass werde ich diesen Blog zwar immer mit den neusten Karten erweitern aber keinen neuen Beitrag dazu starten.

 

Diejenigen die mir auf INSTAGRAM folgen sehen es natürlich dann auch schneller, wenn es neue Karten gibt.

Wenn Du mir noch nicht folgst, findest du mich unter den #stempelstein

31.03.2019

heute ist schon wieder der letzte Tag der Sale-a-bration und

diese Woche ist auch wieder ein Geburtstags Kärtchen an eine Stempelschwester raus.

Dafür habe ich das Set Painted Seasons verwendet.

Farblich ist sie in Minzmakrone und Grapefruit, bereits etwas Frühlingshafter gehalten :)

 

Die Blümchen habe ich erst auf Flüsterweißen Farkarton gestempelt und anschließend aus gestanzt und mit Hilfe der Dimentional auf geklebt das dem Ganzen etwas Tiefe gibt.

Dann das Innenteil und den Umschlag bestempelt und schon ging sie auch schon auf die Reise :D

 

15.04.2019

Gestern war es mal wieder soweit, ein weiteres Geburtstagskind von Das Bunte Team hatte ein Kärtchen von mir im Postkasten.

 

Für diese Karte habe ich Farbkarton in Heideblüte verwendet. Die Mattung besteht aus dem kariertem Desingpapier Gartenglück  und Flüsterweißen Farbkarton,  den ich mit der Blätterkranz Prägeform geprägt habe.

Die Schleife und den Spruch findest du im Stempelset Alles, Alles Gute.

Noch ein wenig mit Pailletten und Draht verziert und schon war sie zum verschicken fertig.

29.05.2019

 

Die liebe Sylivia mag des am liebsten in schwarz, weiss und rot. Daher hatte ich Ihre Geburtstagskarte auch in den Lieblingsfarben gestaltet. Da es das Desingerpapier mit den Schmetterlinge aus der letzen SAB auch in Monochromfarben gab, nutzte ich dann natürlich ganz bewusst das Stempelset Schmetterlingsglück :D

 

und dieser bunte Reigen traf an meinen Geburtstag ein ...

Vielen herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben Ihr seid die Besten :-)

und nun ist schon der August da und ich habe bemerkt, dass ich vile Karten verschickt habe, bei denen ich doch wirklich das Fotografieren der Karten vergessen habe :(

 

06.08.2019

die liebe Melanie durfte sich über eine Bogenkarte mit Geschenkbox freuen.

Die Anleitung dazu fndetst du übrigens auf Youtube bei Daniela Hödl

An die Dagmar ging diese Karte in Flamingorot und dem tollen Herz aus dem Stempelset #kunstmitherz, das wir den tollen @SteffiHelmschrott von Stempelwiese verdanken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0