· 

Trauerkarten mit Stampin'Up! Produkten

....es gehört leider auch zum Leben :(

 

Entstanden ist diese Karte in Granit grau mit einer Mattung in Flüsterweiß, geprägten Anthrazit, bestempeltem Vellum Papier und in silber embosster Anteilnahme.

Die Blätter sind mit Silber Folie und Anthrazit durch die Big Shopt gekurbelt worden.

 

Die Stempel mit den Blättern hatte ich ja schon einmal vorgestellt, sie sind aus dem im November Exklusiv angebotenen Set "Farben froh durchs Jahr",

die Framelits dazu wären gerade noch im Clearance Rack vorrätig, also wenn du sie noch nicht hast gibt es noch die Möglichkeit die kostengünstiger zu erwerben.

Der Spruch aussen und innen ist aus dem vielseitigen Stempel Set "doppelt gemoppelt".

 

bis bald

eure Petra

 

und hier zeige ich euch natürlich auch noch ein Paar Details der Karte

 

hier hänge ich noch ein Paar Bilder einer weiteren Beileids Karte an, die nur wenige Tage später entstanden ist.

Ist es bei euch auch so, dass man gleich mehrere Trauerfälle an einen Stück hat?

Bei uns sind es meistens 3 :( wobei ich bei dem 2. keine Bilder von der Karte gemacht habe, da sie der ersten sehr ähnlich war.

Aber nun hier die Bilder:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0