· 

Schachtel-Verpackung zur Stampin'Up! Hochzeitskarte

Als Verpackung wurde ein großer Bogen 12x12 inch Farbkarton mit dem Envelope Punch Bord gefaltet und etwas aufgehübscht 😊.
Gemattet habe ich diesen in Flamingorot, Savanne, Flüsterweiß und Grapefruit Folienpapier.
Da ich mir für die Karte die Farben zum aktuellen Thema "In Liebe" ausgesucht hatte und sich diese im DesingPapier wiederfinden, wurde dieses natürlich hier auch verarbeitet.
Das wunderschöne Grapefruit Folienpapier aus der aktuellen Sale-a-bration kommt natürlich auch zum Einsatz.
An der Innenseite habe ich ein kleines Puzzle mit den Spruch Seite an Seite aus den Stempelset Blüten des Augenblicks angebracht. 
Für das Geldgeschenk entschied ich mich wieder für einen kleinen Umschlag aus Vellumpapier.
Der als Topping mit dem "Kleiner Wunscherfüller" Stempel und einer Schleife in Flamingorot verziert wurde.
Das Ergebnis zeige ich euch heute hier:

 

bis zum nächsten Beitrag

wünsche ich euch eine kreative Zeit :)

liebe Grüße Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0