· 

Explosionsbox mit Definition von Glück zum Geburtstag!

Als mein Kollege auf mich zukam, ob ich Ihm für seine Bekannte eine rote Expolsionsboxzum Geburtstag zu basteln kann, kam mir natürlich gleich in Sinn, das neue

Produkt-Set "Definition von Glück" aus dem Frühjahr Sommer Katalog einzusetzen.

 

Es ist eine klassische 10 x 10 cm Box in Glutrot in Verbindung mit dem Kussrot geworden.

Die Stempel aus dem Doppelt Gemoppelt Set wünschen im Inneren einen schönen Geburtstag.

Beide Einstecker sind mit dem Kussrot umrandet und unterstreichen die Glückwünsche nochmals ;D

Mit den filigranen flüsterweißen Rosen am Boden, die ich aus den Edgelits gestanzt habe wirkt die Box richtig edel.

Das weiße Blumen Desingerpapier "In Liebe" macht die Box richtig farbenfroh, aber doch auch nicht zu überladen.

 

und unten auf den Bildern seht ihr wie ich sie Innen gestaltet habe:

 

bis bald

herzlichst eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0