· 

Stampin'Up! Faltkarte mit Geldscheinfach - König der Löwen

Hakuna Matata, diesen Spruch sag ich gern ....

hier zeige ich euch eine Doppel-Geburtstags-Karte zum 50. und 18. Geburtstag!

 

Geburtstage sind doch einfach superschön und wenn Mutter und Tochter auch noch in der gleichen Woche haben, bietet es sich doch an, diesen auch gemeinsam groß zu feiern...

 

Zu dieser Karte hatte ich einen Auftrag von einer Freundin erhalten.

Es sollte eine große Karte mit beiden Namen und einen Umschlag für nötige Kleingeld sein, denn gewünscht haben sich beide das Musical "der König der Löwen" in Hamburg zu sehen.

 

Gebastelt habe ich die Karte in Granitgrau, Merlotrot, Flüsterweiß und Terrakotta und vielen tollen Stempeln

aus dem aktuellen Jahreskatalog, den neuen Frühjar-/ Sommer Katalog und auch den supertollen SAB Sets die du ab einen Umstaz von 60,-€ gratis dazu bekommst.

Wenn du dazu Fragen hast, darfst du dich gerne an mich wenden :D

 

Ich bin schon richtig gespannt wie sie bei den Geburtstagskindern und euch ankommt.

 

bis bald

eure Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luzie (Freitag, 17 Mai 2019 21:22)

    Die Karte kam super gut an, sie haben sich sehr über diese Karte gefreut, ist einfach was ganz besonderes, eine wunderschöne Erinnerung !
    Vielen Dank das du es sooo toll umgesetzt hast !