Flip-Flap Album mit Stampin'Up! Hüttenzauber

In den letzten Tagen ist bei mir ein Flip-Flap-Mini-Album entstanden, das ich an liebe Freunde verschenkt habe.

Es sollte eine kleine Erinnerung an unseren tollen Ägypten Urlaub sein, den wir zusammen erleben durften.

 

Für die Grundkarte habe mich für Anthrazit Grau entschieden, weil es in Verbindung mit Schiefergrau und Merlotrot und dem bezaubernden Designerpapier “Hüttenzauber” sehr harmonisch ist.

Die Gestaltung des Papieres finde ich einfach wunderschön und musste es dazu einfach verwenden. Die Farben und die Muster sind toll aufeinander abgestimmt und so sieht es einfach perfekt und stimmig aus.

 

Das Album lässt sich mehrfach zu beiden Seiten aufklappen und bietet reichlich Platz für Fotos, Notizen, Erinnerungen, etc.

Und so sieht es aufgeklappt aus:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0