Der "das bunte Team" Adventskalender 2018

Mein Adventskalender vom Bunten Team, ist gestern angekommen und heute habe ich ihn gleich aufgestellt und fotografiert.

Ist er nicht wunderschön geworden?

 

Es sind sooo viele tolle bunte Verpackungs Ideen von den Mädels entstanden und wie Ihr sehen könnt gibt es keine gleichen Päckchen :), weil jede ihre selber aussuchen durfte.

 

Herzlichen Dank an alle Teamies, die sich daran beteiligt haben großen Dank geht natürlich an Petra fürs organisieren, die mit Dorothee's Hilfe alle Pakete wieder zurückschickten ;)

Ich bin schon ganz aufgeregt, freue mich schon so auf den 1.12. um das erste Päckchen öffnen zu dürfen.

Meinen Beitrag stelle ich erst am 8.12. ein, da ich euch die Überraschung zum Inhalt nicht vorher verraten möchte :)

 

bis dahin 

herzlichst eure

Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0