Party Pandas - SAB

gestern war Samstag und ich hatte Zeit, für meinen 2. Blogeintrag und da ist er auch schon :)

 

Meine kreative Zeit in dieser Woche, nutzte ich mit der Gestaltung von Geburtstagskarten,

Bei meiner letzten Bestellung bei Stampin'Up! durfte ich mir auch ein

Teil aus der Sale-A-bration aussuchen und entschied mich, für die süssen Panda Bärchen.

Die Farbkombination mit den Aquablau und dem Pfirsichorange finde ich persönlich sehr Geschlechtsneutral und kommt bestimmt gut an.

Gebastelt habe ich dann mal auf die kurze Zeit 3 Karten mit kleinen Farbunterschieden.

 

Die Idee und Inspiration für meine Karten kam von TheCreativity Cave gefunden auf Pinterest.

meine Materialliste:

farbiges Cardstock: in A4

pfirsich pur, aquamarin, bermudablau und füsterweiß von Stampin'Up! (SU)

Stempelset: SAB - Party Pandas - SU

Stempelfarben: SU

Stempel/Stanzset: Ballons&Cupcake - SiZZix

natürlich auch Kleber und Schere

Kommentar schreiben

Kommentare: 0