Schokoverpackung - Danke dir

Es ist soweit, mein erstes Blog - Projekt ist fertig. JUHU,

 

Heute habe ich an kleinen Schokoverpackungen gebastelt.

Der Grundgedanke zu dieser Art Verpackung ist der, dass ich zwischendurch Freunden, Nachbarn, Kollegen eine Kleinigkeit überreiche, wie man so schön sagt: kleine Dinge erhalten die Freundschaft! also gesagt getan.

 

Verarbeitet habe ich viele Produkte von Stampin'Up! (nachfolgend mit SU abgekürzt).

Verschlossen werden meine Schächtelchen durch einen kleinen Magneten, damit man sie leicht öffnen kann.

Bei Stempeltier gibt es die Anleitung zu der Verpackung. Vielen Dank dafür!

 

...und mit diesen Material habe ich gewerkelt:

Punchboard / Eckenabrunder

Designerpapier: Sukkulentengarten SU

Stempel: So froh SU

Stempelfarbe: Himbeerrot SU

Blumenstanze: Rayher

Fotokarton: beere

Inhalt: Yogurette / Kinderriegel

Basteldraht, Klebe Perlen und

natürlich Kleber und Schere :D

 

wünsche euch weiterhin viel Spass beim Ideen suchen und nachbasteln. bis demnächst :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0